Online verfügbar

Gratis Kennenlern-Gespräch

15 Minuten für deine Fragen

  • 15 Minuten
  • Online per Zoom

Beschreibung

Buche dir hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Hast du Fragen zum Thema Beckenboden? Bist du dir unsicher, wer dir richtige Ansprechpartnerin ist? Oder fragst du dich, wie du deinen Beckenboden trainieren könntest? Hast du Beschwerden und traust dich nicht darüber zu sprechen? In unserem Gespräch können wir klären, was für dich im Moment richtig und wichtig ist. Welche Anlaufstellen gibt es? Ich werde dir berichten wie ich arbeite und welche Optionen es gibt, dich weiter zu betreuen. Gerne kannst du mir auch schon deine Fragen stellen und ich gebe dir einen Ausblick, wie wir zusammen an deinen Themen arbeiten können. Als Physiotherapeutin und Beckenbodentherapeutin kann ich dir beratend zur Seite stehen. Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße, Lisa


Umbuchung & Kündigung

Für Absagen oder Terminänderungen bitte ich um rechtzeitige Information per E-Mail an lisa@femphysio-berlin.de bis 24 Stunden vor dem Termin.


Kontaktangaben

015750151961

lisa@femphysio-berlin.de

Friedrich-Wilhelm-Straße 42, Berlin, Deutschland