Termin
online buchen
Doctolib
top of page

Beckenboden-Physiotherapie Praxistermin

Mittwoch und Freitag Termine in der Praxis in der Güntzelstraße 54, 10717 Berlin

  • 1 Std
  • 90 Euro
  • Praxis Güntzelstraße

Beschreibung

Bei einem Termin in der Praxis geht es um dich und deinen Beckenboden. Dabei höre ich dir genau zu und erstelle eine Anamnese, einen Befund und nach einer Untersuchung einen Therapieplan individuell für dich. Wir besprechen alles zusammen, so dass du immer gut informiert bist. Die Beckenbodenphysiotherapie richtet sich an Patientinnen in der Schwangerschaft, in der Rückbildung und auch nach der Rückbildungszeit, denn es ist nie zu spät um sich um seinen Beckenboden zu kümmern. Themen können sein: Inkontinenz, Senkungsbeschwerden, Rectusdiastase, Beckenboden-CheckUp, individuelles Rückbildungsprogramm für dich und deinen Beckenboden. Auch Schmerzpatientinnen mit Vulvodynie, Vaginismus oder verspannten Beckenboden sind herzlich willkommen. Außerdem möchte ich für Sternemamas eine sichere Anlaufstelle sein, um die Rückbildung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich freu mich, dich bei deinen Themen zu unterstützen!


Umbuchung & Kündigung

Für Absagen oder Terminänderungen bitte ich um rechtzeitige Information per E-Mail an lisa@femphysio-berlin.de bis 24 Stunden vor dem Termin.


Kontaktangaben

  • Güntzelstraße 54, Berlin, Germany

    015128703823

    lisa@femphysio-berlin.de


bottom of page